Liebe Interessenten und Kollegen,

im Namen des gesamten Teams der FiManS GmbH möchte ich mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern der DIGITAL X Messe bedanken!

Brandaktuelle Insights und interessante Speaker aus der Branche waren nur zwei der vielen spannenden Impulse auf der Agenda, die unsere Kollegen aus der 1CTec Group GmbH gedanklich mit zurück nach Würselen genommen haben.

Dieses Event der Digitalisierung war in vielerlei Hinsicht etwas ganz Besonderes. Ich möchte Interessenten, welche nicht die Gelegenheit hatten, vorbeizuschauen, gerne einen zusammenfassenden Überblick der Messe bieten.

Bühne frei für unser Coaching und Consulting mit Herz.

Gemeinsam mit unserem Partner MCA GmbH, haben wir es mal wieder geschafft: Kunden ganzheitlich zu beraten und gemeinsame Projektmodelle für eine weitere Zusammenarbeit zu generieren. Vielen Dank für die unglaublich spannenden Dialoge und den versierten Austausch auf Augenhöhe.

Wir hatten an unserem Stand im Brandhouse Schubkraft die Gelegenheit, mehrere Kunden erfolgreich im Bereich Logistik Management Software, BI-Bundles und ERP-Landschaften zu unterstützen – alle von uns vorgestellten Modelle natürlich mit individuellem Hinblick auf passende Fördermitteloptionen.

Best Performer für Ihr Digi-Projekt: Der Fördermittel Quick-Check!

DER DigitalX Star: Unsere Digi-Workshops!

Besonderes Augenmerk haben dieses Jahr unsere brandneuen Digi-Workshops auf sich gezogen. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Wochen und Monaten überzeugten Messekunden in unseren ausgewählten Workshops versteckte Unternehmenspotentiale aufzuführen, um im nächsten Schritt gemeinsam in digitale Projektaktion zu treten.

Hier erfahren Sie mehr zu unseren Digi-Workshops!

Ihr Gesamtkonzept muss stimmen: deshalb sind wir vom Start bis zur Ziellinie dabei.

Das Kundenfeedback der Messe spricht für sich: Was uns maßgeblich von anderen Anbietern unterscheidet, ist unsere Dienstleistungsfusion aus proaktiver Fördermittel- und Unternehmensberatung, gefolgt von der Integrierung des Zuschusses und einer gemeinschaftlichen Beraterfunktion während des gesamten Projektes.

Last, but not least:

Wir könnten noch Stunden über das gelungene Event schreiben – zusammenfassend nehmen wir aber mit Sicherheit eines mit zurück nach Würselen: Den Eindruck von talentierten Kollegen aus der Branche, die ALLE mit voller Power in Richtung 100 % Digitalisierung voranschreiten.
Wir digitalisieren gemeinsam!

Mit besten Grüßen
Volker Martini