Ihre E-Rechnung im Griff:
Wählen Sie Ihr Szenario!
Effiziente E-Rechnungsprozesse: Automatisierung leicht gemacht
1. Archivierung der E-Rechnungen
In allen Anwendungsfällen ist die digitale Archivierung von E-Rechnungen gesetzlich vorgeschrieben. Derzeit werden E-Rechnungen über E-Mail-Postfächer empfangen, von wo aus sie manuell per Drag-and-drop in InfoShare abgelegt werden können. Für Unternehmen mit hohen Rechnungsvolumen bieten wir eine voll automatisierte Lösung an.
Ein besonderer Vorteil: Bei X-Rechnungen erzeugen wir neben dem XML-Original auch eine gut lesbare PDF-Version.
2. Automatische Klassifizierung der E-Rechnungen
Optimieren Sie Ihre Prozesse mit der automatischen Klassifizierung von E-Rechnungen. Diese Funktion ergänzt die einfache Archivierung und sorgt für Zeitersparnis und eine geringere Fehlerquote. Unsere smarte Software erkennt und kategorisiert Ihre E-Rechnungen automatisch, sodass Sie sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren können.
3. Digitale Freigabe der E-Rechnungen
Integrieren Sie die digitale Freigabe als sinnvolle Erweiterung zur Archivierung. Da E-Rechnungen ohnehin digital gespeichert werden müssen, bietet es sich an, auch den Freigabeprozess zu digitalisieren. Dies führt zu einer schnelleren Bearbeitung und erhöht die Effizienz in der Rechnungsabwicklung.
4. Automatische Klassifizierung der E-Rechnungen
Nutzen Sie die Vorteile der automatischen Klassifizierung und der digitalen Freigabe in Kombination. Diese Lösung maximiert die Effizienz und sorgt für volle Transparenz bei der Verarbeitung Ihrer E-Rechnungen, wodurch Sie wertvolle Zeit sparen und Fehler minimieren können.
5. Digitale Eingangsrechnungsverarbeitung mit P2P
Vereinfachen Sie Ihren gesamten Kontierungs- und Freigabeprozess, indem Sie die Funktionen der Stufen 1 und 2 zusammenführen. Unser Ziel: Alle Eingangsrechnungen – ob Papier, PDF oder E-Rechnung – automatisch in Ihr ERP- oder Finanzbuchhaltungssystem einzubuchen und so maximale Effizienz und Genauigkeit zu gewährleisten.
Jetzt Angebot anfordern!
Wenn Sie Interesse an unseren Lösungen haben, füllen Sie einfach unsere kurze Checkliste aus, und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne direkt kontaktieren.
Mit FiManS zur IT-Struktur des 21. Jahrhunderts
Digital now!
Sie haben Fragen?
Kontakt
FiManS GmbH
Sankt-Jobser-Straße 49
D – 52146 Würselen
Tel: +49 (0)2405 / 89242-400
Fax: +49 (0)2405 / 89242-499
E-Mail: info@1ctec.de