Die Digitalisierung für aktuelle Geschäftsmodelle nutzen! Auf nahezu allen Unternehmensebenen geben Umstrukturierung und Neugewinnung technischer Fortschritte den Ton an. Die Digitalisierung und auch Corona verändert nachhaltig die Gewichtung arbeitsbasierter Variablen – doch der Prozess von “Bürogebäude zu Remote Work” findet nicht innerhalb eines Tages statt. Vielmehr setzen Unternehmen mittlerweile auf einen langfristigen Plan in Richtung Tech-Erfolg.
Insbesondere im Bereich CRM bzw. xRM müssen Arbeitsweisen ohne störende Unterbrechung vonstattengehen, um die Kundenbetreuung jederzeit von A – Z zu gewährleisten; ein Bruch soll vermieden und neue Features fließend integriert werden.
Doch nicht nur das: Neben dem Daily Business und der täglichen Akquise haben sich in 2021 sowohl Großkonzerne als auch KMU vorgenommen, neue Märkte und Kundenstämme zu erschließen. Wie das in Zeiten von Corona möglich ist, zeigen wir Ihnen mit unserem CRM Express Modell.
Ein Bundle aus verschiedenen Lösungen, darunter die Sparten Adressverwaltung, Termine, Aufgaben, Ziele, Telefonnotizen und Schriftverkehr ermöglichen eine strukturierte Arbeitsweise im Home Office – mit allen enthaltenen Informationen, die für Ihr Anliegen relevant und interessant sind.
An dieser Stelle die Frage: Wie unterscheidet sich CRM Express von herkömmlichen Anbietern? Wir finden, dass eine Systemkopplung keinen übermäßigen Zeitaufwand erfordern muss. Express steht auf der einen Seite für eine schnelle und zielgerichtete Aussteuerung und findet sich außerdem in der fixen Integrierung an vorhandene Systeme wieder. Bedeutet kurzum: Keine langen Wartungsarbeiten, sondern ein geschmeidiger Übergang ohne zeitliche und projektbedingte Einbuße für Ihr Unternehmen.
Schnell muss es gehen, das ist sowohl Ihnen als auch unserem Expertenteam bewusst. Welche Faktoren sind jedoch zusätzlich entscheidend, um ein solides Softwaremodell von überkandidelten “Budgetfressern” zu unterscheiden? Hier kommen unsere beiden IT-Tipps, um langfristig erfolgreich in digitale Arbeitsweisen zu investieren:
Fragen Sie Ihre Mitarbeiter und Kollegen
Mitarbeiterumfragen sind wichtig. Warum? Ganz einfach: Ihre Mitarbeiter, Kollegen und auch Sie arbeiten nonstop mit dem von Ihnen abgesegneten Softwaremodell und wissen somit ganz genau, welche kleinen aber feinen Details den erfolgsbringenden Unterschied machen. Sei es eine Lösung, die teambasiertes Arbeiten erleichtert oder aber auch ein transparenter Kernkosmos, in dem alle zu erledigen Aufgaben und Ziele klar erfasst und koordiniert werden können.
Welche Hauptziele ergeben ein rentables Gesamtbild für Ihr Vorhaben?
Sie möchten eine rundum digitale Softwarelösung integrieren, soweit so gut. Doch welche Kernziele fokussieren Sie dabei an? Möchten Sie asap eine digitale Umstrukturierung in die Wege leiten, um sich schnell an äußere Gegebenheiten anzupassen, spielt der Faktor Zeit eine große Rolle. Haben Sie vor, einen rundum digitalen Umbruch einzuleiten, schadet ein technischer Weitblick in Richtung Jahresvorgaben nicht. Wir raten Ihnen: Visieren Sie nicht nur ein Ziel an, sondern lassen Sie sich von Experten einen Überblick verschaffen, welche Lösungen für Sie am besten geeignet sind und vor allem wie Sie diese Ziele auf eine IT-Landschaft im Bereich xRM adaptieren lassen können.
Es gilt, alle Bereiche aus verschiedenen Winkeln zu betrachten, bevor eine digitale Lösung gefunden werden kann. Mit CRM Express haben Sie den Vorteil, dass alle Punkte abgedeckt und schnell integriert werden können. Ganz simpel, ohne großen Zeitaufwand und mit nachhaltig langfristigem Erfolg. Sprechen Sie gerne unser Team an, wir stehen Ihnen selbstverständlich für Rückfragen zur Verfügung.