Karriere

Mit FiManS auf der Überholspur

FiManS

Die neue Erfahrung

FiManS ist ein innovatives Unternehmen mit modernsten Finanzmanagement Lösungen. Wir haben uns auf Rechnungswesen, Business Intelligence, eine zeitgemäße Finanzbuchhaltung mit integrierter Anlagenbuchhaltung und weiteren Themen rund um Finanzen spezialisiert.

Als Inhaber der Software entwickeln, vertreiben und implementieren wir unsere Software-Lösungen in ganz Deutschland und in der D-A-CH Region. Zu unseren langjährigen Kunden gehören namhafte Unternehmen aus allen Branchen.

FiManS ist ein stark wachsendes, dynamisches Unternehmen und sucht Dich zur Verstärkung unseres Teams. Bei uns kannst Du deine Visionen in Ideen umsetzen und große Projekte vorantreiben. Wir suchen Talente wie Dich, die motiviert sind, nur das Beste abzuliefern, und alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern.

Dein Ansprechpartner

Volker Martini, Geschäftsführer

Tel: +49 (0)2405 / 89242-400

Sende bitte deine kompletten Bewerbungsunterlagen sowie Angaben zu Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin per E-Mail an: bewerbung@fimans.de

oder per Post an:
FiManS GmbH
Herrn Volker Martini
Sankt-Jobser-Straße 49
52146 Würselen

Für Fragen vorab stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Mit FiManS
zum Traumjob

Kontakt

FiManS GmbH
Sankt-Jobser-Straße 49
D – 52146 Würselen

Tel: +49 (0)2405 / 89242-400
Fax: +49 (0)2405 / 89242-499

E-Mail: info@fimans.de